Gästebuch

Eintrag in Gästebuch erstellen
Markus Schwitter 20.03.2018 Hallo Walti Herzlichen Dank für den Kurs vom 15.03.2018 in Ehrendingen. Wir sind absolut begeistert, was wir in vier Stunden gelernt haben. Deine kostengünstigen Hilfsmittel sind Gold wert. Der Pizzakurs hat unserer Qualität der Pizzas extrem gesteigert. Die ganze Familie schätze deine Professionalität und die didaktische Kompetenz. Hoffentlich finden wir bald einen gemeinsamen Termin, dass wir den Brot.- und Zopfbackkurs besuchen können. Viel Erfolg und bis bald. Markus und Erika
Lehmann Eveline 25.10.2016 Hallo Walter, dein Wurstkurs war Super. Die Rezepte habe ich schon bald alle durch. Weiter so.
Kurt 15.08.2016 Salü Walti - Nachdem ich bei Dir den Wurst-Kurs besucht habe, versuchte ich die Lammwürste selbst herzustellen. Das Echo der Gäste war super!! - Für mich war der Kurs sehr lehrreich und super aufgebaut, ein toller Kurs (Halb)-Tag!!
Samy Bill 30.07.2016 http://www.hasatrog.ch Lieber Walter, der Kurs in Sargans war Spitze, didaktisch durchdacht, logistisch raffiniert, hab viel gelernt und gleich die entsprechende Machine gekauft (Westfalia). Nach den Ferien wird dann aber gewurstet, und erst nach der Jagd. Gruss Samy
Kurt 22.07.2016 Hallo Walter Der Kurs in Belp war spitze! Sehr lehrreich und super aufgebaut. Ich habe die verschiedenen Bratwürste ausprobiert, waren alle super. Auch habe ich sofort die Kennwood Maschine gekauft, ein super Ding. Liebe Grüsse Kurt
Martin 2.7.2016 Stauffen 19.07.2016 Hoi Walti auch ich habe gewurstet! Es war eine richtige herausvorderung, zeitweise hatte ich eine Hand zuwenig! Dank deinen guten praktischen Tipps wurde es dennoch zu einem vollen Erfolg! Alle liebten meine selbst gemachten Würste. Ich werde bestimmt weiter machen und das nächste Mal mutig Eigenkreationen ausprobieren. Danke nochmals vielmal für den super Kursabend.
Christoph 18.07.2016 http://www.lagrandelauzade.com Hoi Walter, ich habe bei Dir in Wiesendangen vor ein paar Wochen den Wurstkurs besucht - und am Samstag das erste Mal für meine Abschiedsparty in die Tat umgesetzt und meine Gäste (etwa 40) mit den Lammwürsten (zwei mal verschieden gewürzt) und den Schweinswürsten - ebenfalls in zwei Geschmacksrichtungen - versorgt. Alle kamen super an! Danke! Lieber Gruss Christoph
Helmut 18.07.2016 Hoi Walter, habe ja schon 2 Kurse bei dir besucht und es war jedesmal super. Zuerst im Juni der Wurstkurs, ganz super die tollen Tips für die Praxis und natürlich auch die Rezepte die wirklich einfach zum machen sind und doch mit Zutaten die diese Bratwürste speziell machen (Geflügelwurst mit Zitronengras) und dann der Pizzakurs, kann nur sagen super Pizzas und auch hier wieder die vielen Tips für die Praxis, vom Heizen des Pizzaofens weiter über Teigherstellung, Saucen machen, belegen und backen. Ganz herzlichen Dank.
Angelo Molinari 11.07.2016 http://www.onconsulting.ch Lieber Walter, herzlichen Dank für den spannenden Kurs vom 09.07.2016 in deinen tollen Räumlichkeiten in Wiesendangen. Der Kurs und die Unterlagen sind sehr gut aufgebaut und wir haben viel gelernt, ausprobiert und ausgezeichnete Pizzas gegessen. Du bist auf alle Wünsche und Probleme eingegangen und auch meine Tochter ist eine begeisterte Pizzabäckerin geworden. Freue mich auf den Zopfbackkurs. Bin gespannt welche Ideen du uns noch präsentieren wirst. Gruss Angelo
Hans 18.06.2016 Lieber Walter Nochmals herzlichen Dank für den Kurs vom 14. Juni in Belp. Wir haben alle viel gelernt, der Kurs war methodisch gut aufgebaut, wir hatten im wahrsten Sinn des Wortes „alle Hände voll zu tun“ und du bist trotz definiertem Programm auf individuelle Wünsche eingegangen. Kompliment. Der würdige Abschluss mit der Degustation und dem Bier rundete den gelungenen Abend ab. Ich wünsche dir weiterhin innovative Ideen und viel Erfolg. Liebe Grüsse Hans
Sascha 14.02.2016 http://www.valeisbier.ch Hoi Walti Coole Homepage, macht richtig Lust wieder einmal einen spannenden Tag bei Dir zu geniessen! Habe auf meiner HP den Link noch erneuert. Viel Erfolg Gruss Sascha
Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit und schreiben Sie uns Ihre Gedanken und Anregungen in das Gästebuch.
Vielen Dank für Ihren Besuch.
Reload
Senden